Jeder kann mitmachen

Machen Sie mit:

• Als Dank für die erhaltene Ausbildung

• Zur Erinnerung an gute Zeiten.

Mit ihrer Spende kann auf vielfältige Weise Anerkennung ausgesprochen werden.

Die Stiftung Artland-Gymnasium dient ausschließlich und unmittelbar steuerbegünstigten, gemeinnützigen Zwecken und stellt Zuwendungsbestätigungen (Spendenbescheinigungen) aus, die Ihre Spende steuerlich abzugsfähig macht.
Bitte überweisen Sie Ihre Spende an:
Stiftung Artland-Gymnasium
Bank: OLB Quakenbrück, BIC: OLBODEH2XXX

Erstspender nennen bitte auf dem Überweisungsformular auch ihre Anschrift, damit wir die Zuwendungsbestätigung zusenden können.
Denken Sie an eine Zustiftung oder ein Vermächtnis?
Ja - die heutigen Schüler und die kommenden Schüler-Generationen brauchen Vorbilder wie Sie. Geben Sie uns einen entsprechenden Hinweis und wir nehmen Kontakt zu Ihnen auf. Gerne geben wir Detailinformationen telefonisch oder schriftlich.
Damit die Stiftung ihre Aufgaben langfristig und nachhaltig erfüllen kann, werden ausschließlich die jährlichen Kapitalerträge zur Förderung von Projekten verwendet. Das Kapital der Stiftung – d.h. Ihr Geld – bleibt unangetastet und trägt jedes Jahr erneut zur Förderung der Bildung und Erziehung an unserer alten Schule bei.
© 2004-2023, Stiftung Artland-Gymnasium, D-49610 Quakenbrück, Tel. 05431 7004, Fax 05431 7005, Email: buero@stiftung-artland-gymnasium.de Impressum, Datenschutzerklärung

Artland-Gymnasium Quakenbrück